• plogmaker
Erste Ansprechpartnerin für Schüler, Eltern und Lehrer ist unsere Schulsekretärin Nadine Plogmaker.
Sie ist Anlaufstelle für alle Telefonate, sie stellt Schulbescheinigungen aus, nimmt Krankmeldungen entgegen, übernimmt Korrespondenzen für die Schulleitung und erledigt viele andere Verwaltungsaufgaben.

Bürozeiten: Mo von 7.15 Uhr- 10.15 Uhr, Di- Do. von 7.15 Uhr bis 9.45 Uhr

Kontakt:
Tel. 0 25 98 / 592

Unsere Hausmeister

• overbeck

Der Mann für alle Fälle: unser Schulhausmeister.
Funktioniert die Heizung nicht richtig, muss das Laub im Hof entfernt oder ein Raum für Veranstaltungen hergerichtet werden: Ohne unseren Hausmeister geht nichts.

Manfred Overbeck ist seit 2009 Hausmeister an der Davertschule.

Kontakt: Tel. 0 25 98 / 592