Den Vorstand des Fördervereins bilden:

1. Vorsitzende:  Stefani Schulze Langenhorst

2. Vorsitzende: Kimberly Wolf

Kassiererin:    Sandra Harlake

Beisitzerin:      Christine Röder

Beisitzerin:     Stephanie Beuckmann

Beisitzerin:     Judith Rabe

Beisitzerin:      lena Greive -Jansen

WERDEN SIE MITGLIED!

Sprechen Sie uns entweder direkt persönlich an oder füllen Sie die folgende Beitrittserklärung aus und geben Sie sie bei einem Vorstandsmitglied des Fördervereins oder dem Sekretariat der Davertschule ab.

pdf2 Beitrittserklärung zum Förderverein

Was tun wir?

Der Förderverein unterstützt Aktivitäten und Projekte, die das schulische Leben bereichern.

Finanzielle Zuschüsse vom Verein ermöglichen die Anschaffung zusätzlicher Lernmittel, Medien, Schulinventar und fördert kulturelle Veranstaltungen.

Als eigenständige Initiative arbeitet der Förderverein eng mit der Schulleitung, Lehrern und Eltern zusammen.

Es wird ein finanzieller und ideeller Beitrag geleistet um Schule lebendig und zukunftsorientiert zu gestalten.

Helfen Sie mit!

Als Mitglied des Fördervereins unterstützen Sie die Davertschule in dem Bemühen, ein zeitgemäßes und anregendes Bildungsangebot zu bieten.

Jeder Beitrag kommt direkt den Schülern der Davertschule zugute!
Der Verein wurde im Juni 2000 gegründet und konnte schon viele Projekte erfolgreich  verwirklichen und unterstützen!

Hier einige Beispiele:

Kürzlich wurden neue Spielgeräte für die Pausenkiste angeschafft.

• Schulinnenhofgestaltung
  • finanzielle Unterstützung der Aktion "Mein Körper gehört mir."
  • Musikinstrumente für den Musikunterricht
  • Zirkus-Projekt
  • Kasse! - Wir singen (Dortmund)
  • Autorenlesung Thilo ("Wickie")
  • Anschaffung von Notebooks
  • Sitzbänke in den Klassen
  • Papageno Oper
  • Kletterwand
  • Spielgeräte zur Pausengestaltung
  • Musikanlage
  • Klavierreparatur
  • Anschaffung von Sportmaterialien
  • u. v. m.

Wie können Sie uns helfen und damit Ihre Kinder unterstüzten?

Neben vielen helfenden Händen sind wir natürlich auf auf finanzielle Unterstützung angewiesen, um weitere Projekte der Daverstschule untersützen zu können.

VIELEN DANK!