Heute überreichten die Kinder im Namen des Fördervereins ihre Spenden, die sie beim Bücherflohmarkt erwirtschaftet hatten. Zur Kinderkonferenz waren Frau Eichel  vom Tierheim Senden, Herr Hill von der Tafel Senden und Frau Plankermann in Vertretung für Lichtstrahl Uganda eingeladen. Die geladenen Gäste stellten sich und ihre Arbeit kurz vor und beschrieben, wofür die Spenden benötigt werden. Sichtlich stolz überreichten die Kinder in Vertretung für die Schule den symbolischen Spendenbetrag. Frau Schulze Langenhorst vom Förderverein wird die Gelder entsprechend überweisen.